GET IN TOUCH.

Notfall-Hotline: +49 1724652181

ALLGEMEINES

Du hast Feedback, Bugs, Lob, Kritik oder möchtest generell mal mit uns in Kontakt treten? Dann schreibe uns und jemand aus unserem Team wird sich bei dir so schnell wie möglich melden.

ed.nrekcik-mmok@ofni

Presse & Medien

Du findest unsere Aktionen super und möchtest über uns berichten oder hast noch ein paar Dinge zu klären. Dann bist du bei Marco genau an der richtigen Adresse:

ed.nrekcik-mmok@ocram

Partnerschaften

Du magst unsere App und Aktionen und möchtest auch Teil unserer Bewegung werden oder anderweitig mit uns kooperieren? Dann melde dich bei Jan, der unsere Projektleitung übernimmt.

ed.nrekcik-mmok@naj

Komm Kickern AppTischfußball im Handumdrehen.

Ladet noch heute die dauerhaft kostenfreie App aus dem Store eures Vertrauens.