Presse & Downloads.

Willkommen in unserer kleinen Presse-Ecke! Wir haben hier für dich einiges an Materialien gesammelt, die dir helfen können eine schöne Geschichte über uns zu schreiben oder einfach über uns und unsere Aktionen aufmerksam zu machen. Solltest du Fragen haben oder nicht fündig werden, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns von euch zu hören.

Pressekontakt

Du findest unsere Aktionen super und möchtest über uns berichten oder hast noch ein paar Dinge zu klären. Dann bist du bei Marco genau an der richtigen Adresse:


marco@komm-kickern.de

Logo
SVG · SVG · PNG · PNG
Wortmarke
SVG · SVG · PNG · PNG
Symbol and Wordmark
SVG · SVG · PNG · PNG
Wordmark
SVG · SVG · PNG · PNG
Bild- und Wortmarke
SVG · SVG · PNG · PNG

Screenshots.

Locations finden
Statistiken sammeln
Turniere spielen
Turnier starten
Support your local Kickerkneipe
Team KOMM KICKERN erhält die Weltrekordurkunde vom RID 27.8.2021
Team KOMM KICKERN feiert die Weltrekordurkunde 27.8.2021
App mit Kickertisch
Kickern in der Mensa
Outdoor Turnier
Outdoor Turnier 2
Weltrekord-Poster

Komm Kickern AppTischfußball im Handumdrehen.

Ladet noch heute die dauerhaft kostenfreie App aus dem Store eures Vertrauens.